Sehr geehrte Mitglieder, Freunde und Gönner der Freien Wähler,

aufgrund der aktuellen Ansteckungsgefahr mit dem Corona Virus wird die am Freitag geplante Mitgliederversammlung der Freien Wähler abgesagt. Die Veranstaltung wird zu gegebener Zeit nachgeholt. Ich hoffe auf Euer Verständnis für die Absage.

Martin Zahn

Eine innovative Firma mit einem bestechenden Geschäftsführer der weltweit tätig ist. Die Freien Wähler konnten sich von der Leistungsfähigkeit des Unternehmens überzeugen.

am Freitag, 13.03.2020 um 19.30 Uhr im Anwesen Haus Leonhard in der Markgrafenstraße

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Werden Sie Mitglied bei den Freien Wählern Emmendingen

Werden Sie Mitglied bei der Freie Wähler Vereinigung Emmendingen e.V. und bringen Sie Ihre Fachkompetenz und Fachwissen hier ein. Sie tragen mit Ihrer Mitgliedschaft dazu bei, dass Sie sich mit uns zusammen den in unserer Gesellschaft anfallenden Probleme stellen. Gemeinsam sind wir dazu stark und können über die Gemeinde, Kreis- und Ortschaftsräte der Freien Wähler die Angelegenheiten mitgestalten. Wir würden uns freuen.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 20 € und kann steuerlich abgesetzt werden. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.