Nachrichten

Die Freien Wähler haben im Vergleich zur Wahl 2014  einen Stimmenzuwachs zu verzeichnen. 2014 waren es 35.730 Stimmen bei 20.987 Wähler/innen und 2019 sind es 43.355 Stimmen bei 21.895 Wähler/innen. Diesem Zuwachs haben wir es zu verdanken, dass wir erneut vier Sitze erhalten im neuen Gemeinderat. Erfreulich ist die hohe Wahlbeteiligung, die unserer Demokratie gut tut.

Liebe Wähler,

sollten Sie Wahlplakate der Freien Wähler vermissen, so ist das korrekt. Wir verzichten aus Gründen des Umweltschutzes und zur Erhaltung des schönen Stadtbildes auf die Plakatwerbung. Wir hoffen es ist in Ihrem Sinne.

Ihre Freien Wähler

Bei dem Thema Disco in Emmendingen konnten viele Meinungen zu dem Thema erörtert werden.

Wichtig ist es allen Anwesenden dass die Jugendliche Angebote in Emmendingen erhalten und nicht auswärts fahren müssen!

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Werden Sie Mitglied bei den Freien Wählern Emmendingen

Werden Sie Mitglied bei der Freie Wähler Vereinigung Emmendingen e.V. und bringen Sie Ihre Fachkompetenz und Fachwissen hier ein. Sie tragen mit Ihrer Mitgliedschaft dazu bei, dass Sie sich mit uns zusammen den in unserer Gesellschaft anfallenden Probleme stellen. Gemeinsam sind wir dazu stark und können über die Gemeinde, Kreis- und Ortschaftsräte der Freien Wähler die Angelegenheiten mitgestalten. Wir würden uns freuen.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 20 € und kann steuerlich abgesetzt werden. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.