Nachrichten

Der Geschäftsbericht des Vorstandes hatte den Schwerpunkt mit der Vorbereitung auf die Kommunalwahlen 2019.

Die Freien Wähler konnten sich beim Kinderschutzbund über die Situation der Neubauplanung eines zusätzlichen Kindergartens im Stadteilzentrum Bürkle-Bleiche von dem der Kinderschutzbund direkt betroffen ist informieren.

Liebe Freunde der Freien Wähler, sehr geehrte Damen und Herren,

das ausklingende Jahr 2018 möchten wir nutzen, Ihnen für die konstruktive Zusammenarbeit recht herzlich zu danken.

Treff zum Thema: "Brauchen wir eine Zweckentfremdungssatzung in Emmendingen?"

Öffentliche Einladung zum Treff mit dem Thema: "Brauchen wir eine Zweckentfremdungssatzung in Emmendingen?"

Treff zum Thema: "Disco/Club für unsere Jugend in Emmendingen, was wird benötigt?"

Öffentliche Einladung zum Treff mit dem Thema: "Disco/Club für unsere Jugend in Emmendingen, was wird benötigt?"

Kommunalwahl 2019

Hier sollte noch ein passender Text zur Kommunalwahl 2019 stehen. Gehen auch Sie zur Wahl und nehmen Ihr Wahlrecht wahr.

Werden Sie Mitglied bei den Freien Wählern Emmendingen

Werden Sie Mitglied bei der Freie Wähler Vereinigung Emmendingen e.V. und bringen Sie Ihre Fachkompetenz und Fachwissen hier ein. Sie tragen mit Ihrer Mitgliedschaft dazu bei, dass Sie sich mit uns zusammen den in unserer Gesellschaft anfallenden Probleme stellen. Gemeinsam sind wir dazu stark und können über die Gemeinde, Kreis- und Ortschaftsräte der Freien Wähler die Angelegenheiten mitgestalten. Wir würden uns freuen.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 20 € und kann steuerlich abgesetzt werden. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.